SIR... Homepage

- Archiv 2016 -

"Hildesheim leuchtet" - Das Lichterfest der Region

Im Rahmen eines großen Lichterfestes verwandelte sich die Freizeitanlage Jim+Jimmy in Hildesheim in eine außergewöhnliche Eventlocation. Auf allen Wegen und Pfaden entstand eine feurige Dekoration, um das Thema Lichterfest bereits beim Betreten der Freizeitanlage zu untermalen.
LED-Lichter und verschiedene Dekorationselemente tauchten das Jim+Jimmy in ein buntes Lichtermeer.
Weitere Höhepunkte des Abends waren spektakuläre Feuershows sowie das große Höhenfeuerwerk. Für die passende Musik auf der großen Showbühne sorgte eine Live Band, sowie der „Leuchtet“-Tour-DJ.
Musikalisch wurde hierbei ein bunter Mix von 80ern, 90ern und aktuellen Charts für alle Altersklassen geboten. Mehrere Streetfoodtrucks, ein Mittelaltermarkt, Bierstände, Cocktailbars und eine Schlemmermeile rundeten das Angebot bei diesem einzigartigen Event ab.
Zudem hatten die Besucher die Möglichkeit, die vielen Attraktionen des Jim & Jimmy wie Hochseilgärten, Flying Foxe, Bat-Jump, Ganzjahresrodelbahn, Bogenschießen, Paintball uvm. zu nutzen.

Tickets waren für 11,-€ zzgl. VVK-Gebühr an allen bekannten VVK Stellen sowie unter www.Ticketmaster.de erhältlich.

Fan-Package waren gegen einen Aufschlag von 5,--€ erhältlich.
Dieses beinhaltete einen Regenponcho, ein Leuchtarmband sowie einen Riesen-LED-Leuchtstab.


Für Kinder bis 6 Jahren war der Eintritt frei.

Ort : Jim+Jimmy
Lerchenkamp 60, 31137 Hildesheim
Datum : Samstag, 06. August 2016
Beginn : 18:00 Uhr

© SIR... Dieter Sander