SIR... Homepage

- Archiv 2012 -

Neue Fahrbahndecke für die Ehrlicherstrasse

Die Stadt hat von Montag, den 12. November 2012, bis Freitag, den 23. November 2012, die Fahrbahndecke der Ehrlicherstraße zwischen Peiner Landstraße und Zeppenfeldtstraße sowie zwischen Gebauerstraße und Lohdestraße erneuert. Beide Bereiche wurden während der Bauarbeiten gesperrt, Umleitungsschilder wurden aufgestellt.
Der Busverkehr konnte die Ehrlicherstraße während der Bauphase nicht anfahren, die Hildebrandstraße wurde jedoch von der Linie 1 bedient.

________________________________________________________________________________

Einige Bilder von den Umbauarbeiten :

Bitte klicken Sie direkt auf eines der Vorschau-Bildchen.
Sie erhalten dann automatisch eine Vergrößerung des Bildes.

________________________________________________________________________________